Zinchenko zu Arsenal?

Laut dem italienischen Journalisten Fabrizio Romano nähert sich Arsenal der Verpflichtung von Verteidiger Oleksandr Zinchenko von Manchester City und muss nun nur noch persönliche Bedingungen mit dem Spieler vereinbaren.

Fabrizio Romano

Was sagt Fabrizio noch:

Am Wochenende gab Romano bekannt, dass die Gunners eine „grundsätzliche mündliche Vereinbarung“ getroffen hatten, dass Zinchenko zum Club wechselt. Der italienische Reporter nutzte die sozialen Medien, um zu behaupten, dass Arsenal jetzt eine Einigung mit Manchester City über eine Gebühr von 30 Millionen Pfund für den Transfer des Verteidigers erzielt habe und dass alles, was dem Abschluss des Deals im Wege stehe, eine persönliche Einigung sei Bedingungen mit dem Spieler. Romano sagte, dass die Verhandlungen zwischen Arsenal und dem Spieler im Gange seien und dass der Wechsel abgeschlossen sei, sobald sie abgeschlossen seien.