Thomas Partey nicht mit dem Arsenal-Team in Deutschland

Thomas Partey hält sich derzeit in London auf und ist nicht mit dem Rest des Teams für die Pre-Season-Tour nach Deutschland gereist. Dies widerspricht früheren Berichten, wonach der ghanaische Nationalspieler mit dem Rest der Mannschaft in Deutschland war.

Parteys Name ist in den letzten Stunden im Trend, nachdem berichtet wurde, dass ein 29-jähriger Fußballer wegen Verdachts auf Vergewaltigung in Nord-London festgenommen wurde. Fans haben behauptet, Partey sei der Fußballer, da die anderen 29-jährigen Fußballer in Nord-London in den sozialen Medien aktiv waren.

Wheatley hatte zuvor getwittert, dass Partey in Deutschland ist, er löschte jedoch seinen Tweet und hat nun ein Update bereitgestellt. Arsenal-Fans hoffen, dass Partey daran nicht beteiligt ist, da bisher nichts bestätigt ist.